Entwickler / Konstrukteur (m/w)

DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH

Bautzen

Maschinenbau

Bautzen

Dresdener Straße 88

debag.com

Entwickler / Konstrukteur (m/w) DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH Bautzen projektbezogene Abwicklung und Bearbeitung; eigenständige und kreative Konzeptentwicklung und Konstruktion mit SolidWorks; Erstellen der produkt- oder projektspezifischen Unterlagen.

Zur Absicherung Der Arbeitsaufgaben Suchen Wir Für Den Standort Bautzen Eine/n Entwickler/konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben Projektbezogene Abwicklung Und Bearbeitung Eigenständige Und Kreative Konzeptentwicklung Und Konstruktion Mit Solidworks Erstellen Der Produkt- Oder Projektspezifischen Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik Kenntnisse Thermodynamik/strömungstechnik/metallbe- Und -verarbeitung Von Vorteil Praktische Erfahrungen In Der Blechkonstruktion Sehr Gute Cad-kenntnisse Vorteil Solidworks Auch In Situationen Hoher Belastung Zeigen Sie Leistungsbereitschaft Engagement Und Arbeiten Selbständig Erste Erfahrungen Bei Der Vorbereitung Begleitung Und Durchführung Von Entwicklungsprojekten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Unbefristete Anstellung In Vollzeit Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Gern Auch Per E-mail An: Gmbh Zhd Frau Bärmig Dresdener Straße 88 02625 Bautzen E-mail: Personal@com Homepage: Wwwcom Entwickler / Konstrukteur (m/w) Projektbezogene Abwicklung Und Bearbeitung Eigenständige Und Kreative Konzeptentwicklung Und Konstruktion Mit SolidWorks Erstellen Der Produkt- Oder Projektspezifischen Unterlagen Bautzen

Entwickler / Konstrukteur (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Exportmanager (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Montageleiter Kühl- und Gärtechnik (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Königsbrück)

Mitarbeiter im Bereich Agrarhandel (m/w/d)
   Agrargenossenschaft "Spiegelwald" eG (Schwarzenberg/Erzgebirge)

Mitarbeiter:in Gremienmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Mitarbeiter Wartung und Service (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)